Safari 0.64 ein Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacELCH, 7. März 2003.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Voll mit kleinen Sneak Proggies !

    Schon mal folgendes beobachtet:

    [Panik off]

    reingelegt *lol*

    Aber ich habe ein Problem, er scheint offensichtlich nicht mehr in die Internet Einstellungen nachzuschauen ob er über einen Proxy gehen soll oder nicht, folglich bekomme ich unter 0.64 gar nichts angezeigt, da er sich nicht beim Proxy anmeldet.

    Kann einer von Euch, der hinter einer Firmen-Firewall sitzt dieses ebenfalls bestätigen oder ist das nur bei mir so ?

    Gruß

    MacELCH

    P.S. V0.62 funzt bei mir.
     
  2. GittiMac

    GittiMac New Member

    Ich habe auch ein (neues) Problem.

    Ich habe eben die v64-er Version und das deutsche Tool installiert. So weit, so gut.
    Safiri lässt sich starten, ich sehe auch das deutschsprachige Menue sowie das neue HP-Symbol in der Menueleiste, der Name der Startseite wird auch richtig genannt - aber die Seite bleibt leer!

    Was ist das denn jetzt schon wieder?

    Für Eure Tipps dankt Euch im voraus
    GittiMac

    PS: Ich bin jetzt mit dem IE unterwegs ...
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich schon wieder.

    Hatte ich auch mit Versiontracker.com. Bei mir hat geholfen, den Safari-Cache zu löschen, aber nicht über das Menü, sondern manuell. Der Cache liegt in Benutzer > Dein Name > Library > Caches > Safari. Dort drin liegen ne Menge Ordner mit zweistelligen Ziffern  die alle in die Mülltonne. Dann Safari neustarten und müsste gehen.
     
  4. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Hmm, warum lässt Du es einfach nicht mit dem dt. Sprachpaket?

    So schwer ist doch ein Browser nicht zu bedienen & schon gar nit Safari!

    iSafari ist doch auch gar nicht wirklich geeignet für v64!?!?!

    BB
     
  5. Chriss

    Chriss New Member

    ... also ich hab es leichtsinnigerweise riskiert ...

    und ERST mit iSafari hatte ich plötzlich all meine alten Einstellungen, Bookmarks usw. wieder ... es kann also auch gut gehen ...;-)
     
  6. wurzel

    wurzel New Member

    Hallo MacELCH,

    ich sitze auch hinter einem Proxy und schreibe diesen Text mit Safari v64.
    Proxy ist bei mir kein Problem!

    Gruss,

    WURZEL
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Na dann werde ich mal den Cache löschen, bin allerdings jetzt mit 0.62 unterwegs.

    Hebt Ihr eigentlich auch die alten Versionen auf ? Ich habe ab 0.51 auf meiner HD rumliegen, alle natürlich umbenannt mit dem Version suffix.

    Gruß

    MacELCH
     
  8. wurzel

    wurzel New Member

    Nein, ich kopiere die neue Version ueber die alte.
     
  9. MacELCH

    MacELCH New Member

    Sitzt Du hinter einem Proxy mit User/Paßwort Anmeldung ?

    Bei mir geht es einfach nicht, es kommt nicht mein Eingabefeld, wenn ich den Browser starte.

    Gruß

    MacELCH
     
  10. GittiMac

    GittiMac New Member

    Hi oli2000,

    danke für Deinen Tipp. Hat bei mir aber nicht geholfen.
    Ich habe einfach nochmal die 62er-Version "drüber" installiert und jetzt funktioniert Safari wieder.
    Aber, "grübel, grübel". im Safari-Menue steht jetzt über Safari "1.0 Beta(v64).

    Gruss
    GittiMac
     
  11. GittiMac

    GittiMac New Member

    Hi BlingBlongs,

    Du hast ja Recht, aber ich wollte es halt 'mal probieren.

    Gruss
    GittiMac
     
  12. wurzel

    wurzel New Member

    Nein, wir brauchen keine Anmeldung an den Proxy, da kann ich Dir nicht weiterhelfen.

    Gruss,

    WURZEL
     
  13. tabi

    tabi New Member

    Woher habt ihr denn v64? Bei mir zeigt beispielsweise Versiontracker immer noch v60 an! Oder habt ihr eine Entwicklerversion irgendwoher... ;-)?

    ratloser tabi
     
  14. wurzel

    wurzel New Member

  15. tabi

    tabi New Member

    Ok, habe jetzt v64, aber wie funktioniert den tabbed browsing?

    Danke & Grüße,

    tabi
     

Diese Seite empfehlen