Safari 1.0 deutsch

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dusel, 24. Juni 2003.

  1. dusel

    dusel New Member

    hallo zusammen,

    ich habe mir eben via software aktualisieren safari installiert (10.2.6) und ich bin enttäuscht, weil mir das vor- und zurückblättern im verlauf nicht gelingt. (ging vorher mit apfel-ö, apfel-ä.) die eckigen klammern krieg ich nicht hin, normal schon, aber eben nicht hier. irgendeine idee? ich lieb' halt dieses feature.
    ansonsten verstehe ich die enttäuschung der kollegen/innen nicht. safari ist wirklich schnell, verschenkt kaum platz für buttons und leisten, der downloadmanager geht super, links auf ftp-server werden auf den desktop gemounted..., ich bin sehr zufrieden.

    mlg, peter m.
     
  2. xanu

    xanu New Member

    hallo.
    dein problem wird auf www.isafari.de beschrieben.
    es liegt an der falschen lokalisierung seitens apple, die sind nämlich vom amerikanischen tastaturlayout ausgegangen.
    auf der seite wird es bald eine korrigierte lokalisierung geben, damit alles wieder funzt.
    gruss, xanu
     
  3. dusel

    dusel New Member

    danke schön
     
  4. mkummer

    mkummer New Member

    Im Übrigen geht auf den meisten Seiten auch Apfel-Vorw-/Rück-Pfeil
     
  5. dusel

    dusel New Member

    auf www.isafari.de habe ich als comment folgendes gefunden: Gott sei Dank funktioniert wenigstens Apfel+CursorLinks bzw. Apfel+CursorRechts noch für vor und zurück, aber wirklich dämlich die eckigen Klammern anzuzeigen, Typisch! Geradezu krank ist ja wohl auch dass durch die "Titel" Übersetzung aus der "Favoritenleiste" eine "Titelleiste" wird, was ja etwas ganz anderes bezeichnet... Danke jedenfalls für deine gewissenhaften Übersetzungen!

    Erstellt von MacPinguin am 24.06.03 um 03:02
     

Diese Seite empfehlen