Safari 1.0 und die kleine Schrift

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dasPixel, 24. Juni 2003.

  1. dasPixel

    dasPixel New Member

    Kommts mir nur so vor, oder werden kleine Schriften mit der 1.0er Version jetzt NOCH kleiner dargestellt?!?

    jetzt hab ich die schriftsätze schon geändert... global auf 12pt aber... irgendwie vergisst Safari, wenn ich ne neue Seite lade, was ich vorher eingestellt hab...

    ..ist schon so, dass wenn ich auf "Schrift größer" drücke, die kleine Schrift leserlich wird... aber die schon optimal lesbare noch größer... gibt da darstellungsprobleme... zeilen verrutschen und so weiter...

    ich kann kaum entziffern was da bspw. unter "Ihr Beitrag" steht...

    :confused:
     
  2. ipossum

    ipossum New Member

    in den Safari-Einstellungen alles auf 13 gestellt, dann klappt es bei mir(so einigermaßen...)
     

Diese Seite empfehlen