Safari 1.0 und Druck-Icon

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MiniMac, 27. Juni 2003.

  1. MiniMac

    MiniMac New Member

    Ich möchte für meine Herzallerliebste einen Druck-Button in Safari bereitstellen, weil sie mit Tastenkombinationen auf Kriegsfuß steht und ich ihr den Weg ins Menü ersparen möchte.

    ... und weil ich nicht glauben kann, dass man diese Leiste nicht um den Druck-Button ergänzen kann! - Muß doch gehen!!!

    mM
     
  2. Jansen

    Jansen New Member

    Gibts nicht. Safari hat zwar auch Buttons in der Leiste für kleinere/größere Schrift, aber der Druckbutton fehlt - unverständlich, wie ich finde.
    Aber such doch mal bei Versiontracker - wenn ich mich recht entsinne, gabs mal einen Hack für Safari, der einen Druckbutton hinzufügte.

    Edit:

    http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/17981

    ...ist, was ich auf die schnelle gefunden habe. Keine Ahnung, ob das Programm (Freeware) nur bestehende Icons ändert oder auch bspw. ein Druck-Icon hinzufügen kann. Siehs dir einfach mal an (nur etwa 1MB).
     

Diese Seite empfehlen