Safari 1.0 und Forum

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macci, 27. Juni 2003.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

    seit der finalen Version von Safari wird die Seite mit den letzten Beiträgen nicht mehr automatisch aktualisiert. Vorher klappte das, wenn ich zu der Seite zurückging (z.B. nach dem Lesen eines Beitrages).
    Wie kriege ich das wieder hin? Cache-Einstellungen?
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...also "nur" zurück hat bei mir jedenfalls noch nie funktioniert. Die Tabs, sorry Titel, bleiben immer auf dem Stand als sie geöffnet wurden.
    Sprich: morgens muß ich das oder die Tabs aktualisieren.
    Aktualisiert werden sie nur, wenn man das Navigationsmenü benutzt oder die Seite neu lädt. das ist aber auch mit meinen anderen Browsern so.
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    nee, wenn ich in der Beta auf den Back-Button geklickt habe, wurde die Seite automatisch aktualisiert. Jetzt muss ich die Seite mit Apfel+R neu laden...
     

Diese Seite empfehlen