1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Safari 1.2: Alzheimer?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von raincheck, 10. Februar 2004.

  1. raincheck

    raincheck New Member

    Ich habe vor einer Million Jahren mal eine Startseite für Safari ausgewählt und jetzt läft er immer diese, obwohl ich schon dutzendmal eine andere Startseite festgelegt habe. nach jedem Ruhezustand oder Neustart setzt Safari 1.2 auf die Uralt-Startseize zurück. Prefs löschen? Verliere ich da nicht auch alle anderen wichtigen Einstellungen und Booksmarks? Danke für euren Rat!
     
  2. raincheck

    raincheck New Member

    ***schieb***

    Hat keiner das Problem oder nie die Startseite gewechselt??? ;(
     
  3. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Tut mir leid
    Ich habe die Startseite gleich nach dem ersten mal abgeschaltet. Aber meine Schwester hat die Startseite gewechselt und hat nicht das selbe Problem.
    Tur mir echt leid das ich dir nicht helfen kann.
    ;( :angry: ;( :confused: ;( :confused:

    iMac-Fan
     

Diese Seite empfehlen