Safari 1.2 --- DiBa-Banking

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frankwatch, 3. Februar 2004.

  1. frankwatch

    frankwatch Gast

    habe hier gelesen (typneun), daß das banking mit der diba nun endlich gehen soll mit dem 1.2, welche progs brauche ich denn noch, damit es klappt ?

    da war doch was mit dem debug-menü freischalten...
     
  2. Aikon

    Aikon New Member

    Bankgeschäfte mit der Diba mache ich schon lange mit Safari Version 1.0 (v 85.5)!
    Klappt völlig problemlos.
     
  3. frankwatch

    frankwatch Gast

    ähh, könntest du vielleicht näher erläutern ???
     
  4. typneun

    typneun New Member

    @aikon: echt? bei mir klappte es nie, weil das identifizier-fenster nicht groß genug war... nun passt es und das einloggen luft ohne probs. habe aber nur ein direktkonto, die diba unterstützt mit ihren depots deren verwaltung offiziell NICHT für macs... hab aber keines und kanns deshalb nicht ausprobieren! ;)
     
  5. Aikon

    Aikon New Member

  6. frankwatch

    frankwatch Gast

    @ typneun

    hast du nun ein diba-konto oder nicht ?
    in einem anderen tread schreibst du, das du eins hast, also, wenn du keins hast, woher willst du also wissen, ob es mit 1.2 funktioniert ???

    was denn nu :confused:
     
  7. frankwatch

    frankwatch Gast

    @ aikon

    "appletnotinited" wird bei mir angezeigt, konto und depot werden nicht angezeigt.
     
  8. hakru

    hakru New Member

  9. benjii

    benjii New Member

    Die Banking-Seite meiner Kreissparkasse tut's auch nicht mit Safari. Standard-Meldung: "Aus technischen Gründen kann eine Verbindung derzeit nicht hergestellt werden".

    Ist bei Apple gemeldet, Anrufe bei den Kreiskässlern erspare ich mir aber mittlerweile. "Apple-Mac? Ach ja... Sind Sie Grafiker oder warum nehmen Sie das? Gibt's denn da auch so richtige Brauser dafür? etc.. "

    :D
     
  10. Aikon

    Aikon New Member

    Unter der Adresse, die ich oben angegeben habe?
    Versteh ich nicht!
    Ich habe allerdings unter: 'Sicherheit -> 'Web-Inhalt' alles aktiviert. Liegts daran?
     
  11. frankwatch

    frankwatch Gast

    dann hast du bei der diba "nur" ein direkt-konto, wenn man zusätzlich noch ein extra-konto und ein depot hat, gehts immer noch nicht mit den macs,

    es hat sich also nichts geändert bei der diba !
     
  12. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Hallo frankwatch,

    ich hatte schon wieder vor zu posten das es ohne Probleme funktioniert.

    Aber ich habe ja kein Depot was ich testen könnte. :crazy:

    Alles andere funzt bei mir aber problemlos. :D

    Jetzt kommt das Anmeldefenster wenigstens in der richtigen Größe.

    MfG Amigoivo
     
  13. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Kann nicht mal einer hier seine Kto-Nr und ein Passwort posten, damit wir das alle mal testen können?

    :D
     
  14. frankwatch

    frankwatch Gast

    0977355422

    ident: mac4ever

    passw: 4evermac

    versuchs mal...
     
  15. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

  16. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Hallo MacBelwinds,

    hier mein universal Passwort: abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
    Meine universal Kontonummer: 1234567890

    Funktioniert immer, wenn man die Reihenfolge raus hat. :cool:

    MfG Amigoivo

    p.s.: Wenn du mir Geld überweisen möchtest, dann maile ich dir meine Kontodaten. :D
     

Diese Seite empfehlen