Safari 1.2 ist jetzt offiziell

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gratefulmac, 2. Februar 2004.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    erreichbar über SA

    ebenso Java 1.4.2
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Safari 1.2 verbessert die Kompatibilität mit Web-Sites und Web-Programmen durch eine breitere Unterstützung von Standards. Außerdem wird die Identifizierung mithilfe von persönlichen Zertifikaten unterstützt. Safari 1.2 arbeitet mit Java 1.4.2 zusammen, um bei Web-Sites, die auf LiveConnect basieren, die Kommunikation zwischen JavaScript und Java Applets zu gewährleisten.

    Dieses Update verbessert außerdem die Stabilität des Programms, gewährleistet die Navigation auf Web-Seiten über Tastatur-Kurzbefehle und unterstützt das Fortsetzen von unterbrochenen Ladevorgängen.

    -------------------
    Diese Version unterstützt nicht nur die APIs für Java 1.4.2 von Sun, sondern enthält Leistungsverbesserungen beim Bildschirmaufbau und verbesserte Stabilität für Java Programme und Java Applets.


    Hinweis: Dieses Installationsprogramm ersetzt die aktuell installierte Version von Java 1.4.1.


    Ausführliche Informationen zu diesem Update finden Sie unter:http://www.apple.com/java/
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...pfft, Java 29,4 MB :-(
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Versuchskaninchen 1 lädt...

    Danke grate.
     
  5. obrand

    obrand New Member

    Kanickel 2 auch...:cool:
     
  6. hm

    hm New Member

    Seltsam, - Safari jetzt doch als eigenständiges Programm !?

    Grüsse Heinz

    ...lade ebenfalls, dauert aber etwas länger (..zunächst mal mit PB über Modem)
     
  7. Hodscha

    Hodscha New Member

    Schon fast fertig! :D
     
  8. macmercy

    macmercy New Member

    Meiner einer traut sich nicht.... :rolleyes:

    Ach Quatsch - ich lade gerade was Grösseres. Muss noch warten.

    Aber gebt doch mal Laut, ob alles rund läuft.
     
  9. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Man hört ja gar nichts mehr? Alle offline???

    :klimper:
     
  10. maccie

    maccie New Member

    Dann mal los, ISDN rulez

    :rolleyes:
     
  11. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    …das ist wirklich erst ein paar Minuten alt.
     
  12. MacOss

    MacOss New Member

    Au cool - darauf warte ich doch schon die ganze Zeit...:D
    Aber über die Apple-Download-Seite gibt's Safari 1.2 noch nicht als Standalone-Installationsdatei...:angry:
    Bisher habe ich mich immer standhaft geweigert, über die SW-Aktualisierung zu updaten, weil ich lieber 'ne "handfeste" Datei auf dem Rechner haben möchte, die ich auch noch mal weiterverwenden kann (z.B. für meinen Zweitrechner, das olle Damenhandtaschen-iBook).
     
  13. Oermi

    Oermi New Member

    das nächste hasenbaby folgt...
     
  14. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    …geht doch trotzdem!
     
  15. dotcom

    dotcom New Member

    lösung:

    nur laden oder installieren und behalten auswählen
     
  16. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  17. dotcom

    dotcom New Member

    es ist dienstag

    ?heute schon?
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Versuchskaninchen 1 wieder da und lebt!

    Erster Crosscheck aller Programme ohne irgendwelche Kinken verlaufen. In "neue" Safari-Features noch nicht eingestiegen.

    Die Optimierung hat wie bei 10.3.2 vergleichsweise lang gedauert, aber diesmal waren es ja auch 2 "fette" Updates.

    Also: nur Mut. :)
     
  19. benz

    benz New Member

    Ich häsle auch...

    Hoffentlich ist der Fuchs im Bau!

    Gruss benz
     
  20. sandretto

    sandretto Gast

    Safari erreichbar über SA

    Ja aber nur für die "Panther's", die "Jaguaris" bleiben aussen vor. Geschickt gemacht von Apple. Das "Melkkuh-Prinzip" haben sie (uns) gut im Griff, den Rest noch nicht so ganz.:embar:
     

Diese Seite empfehlen