safari 1.23 ?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von notkerk, 16. Juli 2004.

  1. notkerk

    notkerk New Member

    Gibt es eine solche Version? Ich kann nichts dergleichen entdecken...
    Laut DiBa benötige ich die, um an mein Konto wieder ranzukommen, das seit der unfreiwilligen Überführung von Entrium im April (!) vor sich hin schmort. ;( Die Motivation ist also hoch, der Erfolg leider unter Null dank der horrenden Telefonkosten...

    Danke für hilfreiche Erklärungen - mit dem IE war ich übrigens auch schon erfolglos...

    notkerk
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nee, letzte offizielle Version ist 1.2.2.

    Aber schalte doch im Safari das Debug-Menü frei (beispielsweise mit Safari Enhancer, über Versiontracker.com) und tarne den Safari als was anderes. Meistens funktioniert es, wenn man sich als Windows MSIE 6 ausgibt.
    :crazy:

    Und eventuell den Pop-up-Blocker deaktivieren (Menü Safari).
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Ich glaube auch nicht das es eine 1.2.3 version jemals geben wird. denn 1.3 ist bereits in fast finalem Entwicklerstadium
     
  4. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Womit wir jetzt wissen was Kawi beruflich macht.
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Sich in dunklen Gegenden rumtreiben, in *ganz* dunklen!
    :D
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    ich hab nur monatelang jeden Grashalm ergriffen der mir eventuell eine besserung bei meinem Safari versprochen hat ... heute hab ich die Lösung gefunden (anderer thread)
     
  7. mausbiber

    mausbiber New Member

    Na ja soooo dunkel ist es nicht :)

    http://www.macrumors.com/pages/2004/06/20040629175535.shtml

    "With Safari 2.0 coming with Tiger in 2005, Apple is still working on improvements in the current version of Safari. Safari 1.3 (v146) was seeded to developers today and offers several under the hood improvments....."
     
  8. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    kann ich auch :tongue: :cool:
     
  9. kawi

    kawi Revolution 666

    ja eben, und angemeldetes ADC Member bin ich ja auch ...
     
  10. kawi

    kawi Revolution 666

    pah ... aber meins ist wenigstens echt
     
  11. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    na meins is noch echter!
    :party:
     
  12. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Select oder Premier?
     
  13. kawi

    kawi Revolution 666

    Premier natürlich ... pah so 3500€ dafür pro Jahr sind doch ein Klacks ;-)










    keins von beiden ... nur der kostenlose schnorrer ADC account
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    :D

    Bin aber auf jeden Fall gespannt auf die 1.3!
     
  15. teorema67

    teorema67 New Member

    Oder Lotus 1 2 3?
     
  16. notkerk

    notkerk New Member

    @ Oli:

    Danke, werd's probieren. Mittlerweile sind die bereit zuzugeben, dass es sich um einen Datenbankfehler bei denen handeln könnte...:shake:
    Montag darf ich den 18. (!) Versuch starten.

    Gruss aus Schweden, wo mal zur Abwechslung wieder die Sonne scheint!

    notkerk
     

Diese Seite empfehlen