Safari 1.3.1 (v312.3.3) funkt nach Hause

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Gitarre, 15. Januar 2006.

  1. Gitarre

    Gitarre Kammermusiker

    Hi,

    ich habe momentan etwas Probleme mit meinem Arcor DSL-Anschluß.
    Der Computer geht online, kann aber keine Daten herunterladen.

    Wenn ich in diesem Zustand "online" bin, hängt sich Safari 1.3.1 (v312.3.3) auf. Auf meinem Notebook, auf dem sich noch die ältere Safari Version befindet, ist das nicht.
    Ich gehe mal davon aus, dass sich Safari deswegen aufhängt, weil er meint, der Compi sei online und nun verzweifelt versucht, eine Verbindung mit Apple herzustellen.
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Wäre ein Fragezeichen im Titel deines Threads nicht angebracht? Schließlich weißt du nichts genaues.
    Wenn dus genau wissen willst, installiere Little Snitch und schau nach …
     
  3. Gitarre

    Gitarre Kammermusiker

    Safari startet normal, wenn ich
    - korrekt online bin
    - offline bin.
     

Diese Seite empfehlen