Safari 1.3.2 stürzt ständig ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von vinyl*, 23. Juni 2007.

  1. vinyl*

    vinyl* New Member

    Hallo,
    seit ein paar Tagen stürzt Safari ständig ab und zwar immer bei Eingaben im Suchfeld bei google und auch hier bei der Forumssuche. Ich habe schon den Safari Cache gelöscht, den Icons-Ordner und die .plist., außerdem Rechte repariert ... weil ich aber nicht wirklich Ahnung habe, weiß ich gar nicht, ob ich an den richtigen Stellen suche. Neben dem Safari.crash.log gibt es auch noch einen JavaNativeCrash_pid539.log. Hat das also irgendwas mit Java zu tun? Das Problem besteht erst seit ein paar Tagen, am System habe ich nichts geändert.

    Vielleicht hat jemand ne Idee? Vielen Dank.

    10.3.9, Safari 1.3.2 (v312.6)
     
  2. vinyl*

    vinyl* New Member

    Problem gelöst! Hätte vielleicht mal als erstes Safari zurück setzen ausprobieren sollen. Das hat jedenfalls geholfen. Was da jetzt im Argen war, werde ich wohl nicht heraus finden.
     

Diese Seite empfehlen