Safari 1.3.2-Update?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hep, 23. April 2008.

  1. hep

    hep New Member

    Ich arbeite immer noch mit OS 10.3.9 auf G4. Gibt es für meinen installierten Safari neuere Updates? Diverse Websites werden mit meiner Version nicht mehr genügend gut dargestellt. Auf Firefox 2.00.14 werden dieselben Seiten korrekt wiedergegeben. Allerdings "spinnt" Firefox manchmal beim Adressierungsversuch, machmal werden nicht aufgerufene Seiten dargestellt.

    Danke für Infos und Anregungen.

    hep
     
  2. Magadag

    Magadag Member

    Ob es noch Updates für Dein System oder Safari unter 10.3.9 gibt,
    siehst Du unter "Software-Aktualisierung".

    Wenn da nix kommt, gibbet nix

    Es werden nicht aufgerufene Seiten dargestellt??? :confused:
     
  3. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Auf meinem alten PowerBook Titanium läuft ebenfalls 10.3.9 mit der dafür aktuellsten Safari-Version 1.3.2. Wenn ich damit Google Maps aufrufe, stürzt er regelmäßig ab. Warum, ist mir nicht klar. Hat vielleicht jemand eine Lösung für das Problem gefunden?
     
  4. ich-ganz-neu

    ich-ganz-neu New Member

    H, kann mir jemand sagen, wie man den firefox downgeloadet bekommt, wie man überhaupt etwas downgeloadet bekommt, ich hab da so ein teil, da steht, ich soll das programm aktivieren und dann in programme verschieben, aber wenn ich es verschiebe dann meckert es mich an, es lasse sich nicht öffnen, denn es sei verschoben worden, und wenn ich es downloade, kann ich nix öffnen und nix verschieben und ich hab nirgendwo, wie bei win, z.B ein Teil in den Programmen, was ich einfach anklicke und dann öffnet sich der Browser. Trotz 550 Seiten Mandl und Schwarz find ich da nirgends einen 'download' von Programmen im Apple Mac. Hilfe!!!!!!!!
    DANKE für Antwort!!!!
     

Diese Seite empfehlen