Safari 2.0.4 > Linkproblem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von meisterleise, 26. Januar 2007.

  1. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Safari zeigt auf meinem Rechner des öfteren nicht mehr das Handsymbol, wenn man über einen Link geht, sondern bleibt beim Pfeil. Ein Link von einem Bild ist somit nicht mehr als Link zu erkennen und das ist natürlich ziemlicher Mist! :angry:

    Kent jemand den Fehler und weiß eine Abhilfe?
     
  2. w.roessler

    w.roessler New Member

    passiert mir manchmal bei fehlerhaften Seiten, sprich wenn ich den Link gar nicht öffnen könnte. wie sieht denn das bei einem anderen Browser aus?
     
  3. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Firefox, Camino, Opera wissen wenn ein Link ein Link ist.
     
  4. Kar98

    Kar98 New Member

    Eventuell eine Beispielseite? Dann kann dir wenigstens gesagt werden, ob es an der Seite liegt oder an deinem Safari.
     
  5. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Also wenn alle anderen Browser den Link als Link erkennen nur Safari nicht, erübrigt sich eigentlich die Frage ob die Seite oder Safari schuld ist. Aber wie dem auch sei: es gibt keine Beispielseite – jede Seite ist eine Beispielseite. Wir könnten beispielsweise diese hier nehmen:
    LINK!
     

Diese Seite empfehlen