Safari 3.2.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von georg.h, 12. Januar 2009.

  1. georg.h

    georg.h New Member

    warum kann mir eigentlich seit einem jahr keiner eine antwort darauf geben, aus welchem grund mein safari permanent abschmiert, sobald ich eine datei herunterlade!?!?
    :confused:

    geho
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Was hast du denn schon unternommen?
     
  3. georg.h

    georg.h New Member

    ...den cache geleert, den speicher auf 50 mb erhöht und x berichte an apple gesandt ...

    geho
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Wie kann man den Speicher um 50 MB erhöhen. Seit MacOS X gibt's keine Möglichkeit, manuell den Arbeitsspeicher zuzuteilen!

    Setz mal Safari in allen Punkten zurück. Wenn das noch nicht hilft, Safari beenden, dann mit Spotlight mal nach Dateien suchen, die zu Safari gehören, mal auf den Desktop ziehen und Safari starten. Wenn das nicht hilft, saug dir mal Safari neu runter!
     
  5. MacS

    MacS Active Member

    Ach so, mal die Rechte reparieren lassen, könntest du auch mal machen!
     
  6. georg.h

    georg.h New Member

    ...hab ich auch schon probiert, ich meine die rechte reparieren lassen. vielleicht habe ich bei onyx damals irgendetwas verstellt?!? ...:cry:
     
  7. MacS

    MacS Active Member

    Und was ist mit den anderen Vorschlägen?
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, das ist nicht auszuschließen. Hast du denn schon mal das Combo-Update rübergebügelt? Die Preferences gelöscht?
     
  9. Istvan

    Istvan New Member

    Hallo!

    Mit Onyx habe ich mir auch schon einmal fast meinen Rechner lahmgelegt...da stürzten mir andauernd auch die Programme ab...
    Ein guter Tipp ist auch einen Check über das Festplattendienstprogramm zu machen (am besten von System CD!) und schauen, ob das Programm deine Probleme beheben kann.

    Viel Glück dabei!!!

    Gruß Istvan
     

Diese Seite empfehlen