Safari 3 beta: Warum spinnt mein TrackPad

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Smashi, 23. Oktober 2007.

  1. Smashi

    Smashi New Member

    Moin,

    ich frage mich gerade ob ich spinne und suche Gleichgesinnte!

    Ich habe mir im Sommer das neue MacBook Pro gekauft. Musste mich dann erstmal an MacOSX gewöhnen und habe mir nun Leopard vorbestellt.
    Jetzt wollte ich schonmal den neuen Safari browser testen und stelle verwundert fest, dass mein TrackPad spinnt:

    Ich kann wunderbar mit dem TrackPad nach oben scrollen, allerdings verweigert mir Safari 3 Beta nach unten zu scrollen. Dafür muss ich die Scrollleiste benutzen.

    Gibt es Gleichgesinnte mit diesem Problem oder kann man es sogar lösen!

    P. S. Und bitte, ich weiß das es ein Beat Version ist!

    Gruß

    Smashi
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    >und suche Gleichgesinnte!

    die auch spinnen oder das gleiche Problem mit Safari 3 haben? :rolleyes:
     
  3. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    OK, ich spinne schonmal. Fehlt nur noch ein Gleichgesinnter :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen