Safari 4.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Moe, 11. März 2009.

  1. Moe

    Moe New Member

    hallo
    hat jmd ne idee ob ich safari 4.0 auch auf windows wieder im applelook benutzen bzw. umstellen kann?
    hab auf meinem zweitnotebook (windows:)Djaa ich schäme mich dafür!!!)) schon lange safari wie auf meinem macbook aber ich hasse das neue aussehen von safari 4 auf windows!!!!

    vielen dank & grüsse
     
  2. Moe

    Moe New Member

    weiss keiner was ?
    geht des überhaupt:frown:
     
  3. DominoXML

    DominoXML New Member

    Also unter OSX kannst Du folgende Werte ändern um z.B. die Alten Tabs wieder zu bekommen:

    DebugSafari4TabBarIsOnTop
    DebugSafari4IncludeToolbarRedesign
    DebugSafari4IncludeFancyURLCompletionList
    DebugSafari4IncludeGoogleSuggest
    DebugSafari4LoadProgressStyle
    DebugSafari4IncludeFlowViewInBookmarksView
    DebugSafari4TopSitesZoomToPageAnimationDimsSnapshot
    DebugSafari4IncludeTopSites

    Ich habe jetzt keine Win-Installation zur Verfügung aber unter

    C:\Dokumente and Einstellung\Dein Username\Application Data\Apple Computer\Safari

    sollte eine XML-Datei liegen, welche Du z.B. mit Wordpad editieren kannst.

    Ändere z.B. den Wert von DebugSafari4TabBarIsOnTop von True auf False oder wenn es dies so nicht gibt auf "-bool No".

    Ich schau mir das demnächst mal auf meinem MBP unter Win an.

    Gruß

    Volker
     

Diese Seite empfehlen