Safari 4 Beta

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ulliwulf, 8. April 2009.

  1. ulliwulf

    ulliwulf New Member

    Bin noch nicht lange im Apple-Geschäft;
    Sollte ich bereits jetzt schon das neue Safari 4 downloaden?
     
  2. geebee

    geebee New Member

    Ist halt ein Beta...

    Ist wesentlich schneller. Es gibt nur eine Englische Version (eindeutschen ist möglich...). Auf den meisten Rechnern läuft es ganz ordentlich.

    ABER... es läuft noch nicht ganz so stabil wie gewohnt.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Kannst du ruhig runterladen.
    Safari 4 läuft hier ganz ok.
    Kleinere Schwächen bei MySpace aber das war schon immer so. ;)
     
  4. cl2000

    cl2000 New Member

    Kurze Frage, beim Safari 3 kann man ja die Lesezeichen nicht alfabetisch sortieren, oder nur umständlich über den Finder. Das ärgert mich jedes Mal, wenn ich ein neues dazu füge!!!

    Hat es Apple vielleicht endlich geschafft, diese simple Funktion in Safari 4 einzubauen? Das wäre ein Grund, den neuen runter zuladen.
     
  5. geebee

    geebee New Member

    das geht leider noch immer nicht...

    Lade es trotzdem - du wirst überrascht sein, wie schnell Safari 4 ist
     

Diese Seite empfehlen