Safari 4 Bublic Beta

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von geebee, 24. Februar 2009.

  1. geebee

    geebee New Member

    Ist gerade erschienen...
     
  2. benmac

    benmac New Member

    hab's versucht - allerdings crashed mir immer Mail :confused:

    Gefällt mir persönlich nicht, bin wieder bei Safari 3 ...
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    WebKit hakt – zumindest bei mir – mit GrowlMai und darum stürzt Mail immer ab.l. Daher muss ich noch warten, bis auch ich Safari4-Spaß haben kann.
     
  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Nun mal Butter bei die Fische. Ist es gut oder nicht? Die Developers' Preview 4 gefiel mir nicht und hat öfters gesponnen... Ist diese Public Beta wirklich weiter?
     
  6. DominoXML

    DominoXML New Member

    Ich bin beeindruckt. OK von den 150 Neuerungen hat nicht jeder etwas aber für jeden ist etwas dabei. In meinem Fall ist das komplette Zoomen der Seite mit cmd & + bzw. cmd & - ,die Möglichkeit Webapps lokal zu speichern und SQL zur Speicherung zu verwenden.

    Mit der Dev-Preview hatte ich kaum Probleme, jedoch verwende ich generell keine Plugin's und Add-ons bei Beta-Tests. Die bringen eigentlich immer Ärger.

    Und ja dieses Release ist ein ganzes Stück flotter und ausgereifter und vor allem dynamische Seiten z.B. basierend auf AJAX-Technologie profitieren ungemein.

    Freue mich auf eine kommende 64-Bit Version.
     
  7. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ich hab's jetzt auch mal gewagt und bin sehr beeindruckt: ganz großes Kino, besonders die Funktion "Top Sites". Wow. Bravo, Apple. Wieder einmal Lichtjahre vor der Konkurrenz. :cool:
     

Diese Seite empfehlen