Safari 4 public beta

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HirnKastl, 1. März 2009.

  1. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    ich habe mir den neuen Safari beta heruntergeladen. Er hat ein Feature namens "Top Sites", das ist eine Seite, auf der häufig benutzte Bookmarks wie in Coverflow dargestellt werden, so ähnlich, jedenfalls.
    Nun habe ich da das Bild für Macwelt Forum geklickt und siehe da: keine Werbung, kein lästiger Schnickschnack, sogar das aufdringliche rote Banner ist entschärft!
     

    Anhänge:

  2. edwin

    edwin New Member

    Ist es den ständig so?
    Jeden x-ten Aufruf dieser Seite mit Seamonkey fehlen diese Störfaktoren auch.
     
  3. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Nein, es ist leider nicht ständig so. Wenn es aber einmal geht, sollte es doch eine Möglichkeit geben, den Safari so einzustellen, dass es so bleibt. Vielleicht kommt jemand drauf.
     
  4. edwin

    edwin New Member

    Ich befürchte, dass das ein sich wiederholender Zufall bleibt.
    Ein Frage des Servers, Ladegeschwindigkeit und der Programmierung der Website.
     

Diese Seite empfehlen