safari 64 wo ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacPENTA, 23. März 2003.

1. MacPENTA

MacPENTA New Member

hi,wieso finde ich safari 64 nicht meh hier im forum?

ich moecht das wieder neu installieren da 67 absolut nicht gelaufen ist bei mir.

vieleicht wahren auch die versionen im igetter nich ok.

stell doch mall bitte jemand version 64 - 67 zum download bereit.

besten dank

2. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

schmeiß das deutsche Sprachpacket einfach raus, dann läuft die 67er saugut.

3. sissifan

sissifan New Member

Schau mal, ob´s mit meiner Mail geklappt hat. (Hoffentlich hast Du DSL oder ISDN, da ich gleich das "dt. Paket" mitgeschickt hab... ansonsten meld Dich nochmal.) ;-)

4. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Volle Zustimmung zu MacPENTA. v.67 ist auf zahlreichen Webseiten eine Katastrophe. Z.B. werden oft Bilder, die auf einer Seite zum Einsatz kommen, schlichtweg vertauscht, d.h. an ganz anderer Stelle gezeigt als vorgesehen.

Leider behebt ein Downgrade auf v.64 diese Probleme nicht. Ich musste mich auf v.62 zurückziehen und warte jetzt hier auf das offizielle Update von Apple (v.70?).

5. MacPENTA

MacPENTA New Member

@sissifan
    erstmal besten dank fuer die mail
    ich brauch das sprachparket nicht umbedingt,wuerde mich eher verwirren da ich die englische gewohnt bin ;)

wieso die 67 bei mir nicht geht wuesste ich aber immer noch gern.
    ich bekomme sie erst garnicht gestartet,
    bei mir kommt dann safari wurde beendet.

mit der 64 gehts wieder wie immer*puh

ich weiss ja nicht ob die version ewentuel nicht ok war, hatte sie von dem igetter link den man hier im mw gepostet hatte.

und zu deine frage wegen dsl
    wer hat denn heute keins? ;)
    gibts ueberhaupt noch isdn ?*lol

GruSs MaCpENtA

6. sissifan

sissifan New Member

Die v67 ging bei mir auch nicht. Hat sich zwar entpackt, aber beim Anklicken vom Programmsymbol ist sofort alles abgestürzt. Hab nicht mal ne Startseite gesehen... Bin dann wieder ganz zurück auf die v62, weil ich mir einbilde, die läuft schneller als die v64. Vielleicht ist´s ja wirklich nur Einbildung. :))

7. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

> ich bekomme sie erst garnicht gestartet,

daher ja auch zuerst das dt. Sprachpacket rausnehmen - zumindest bei mir gab´s danach keinerlei Probs mehr.

8. Chriss

Chriss New Member

... also wahrscheinlich hast einfach nicht die "richtige" 67er geladen ...

Bei mir ist/war es quasi umgekehrt: ich hatte mit v64 massive Probleme, bis es dann nach dem x-ten Download endlich klappte. Dieses mal funzt mit der 67er alles sofort ! Bin begeistert !

Hab leider nicht den genauen Download-Link mehr, falls es interessiert - aber auch von den mittlerweile vielen Links auf der iGetter-Adresse ... ;-)

9. awissina

awissina New Member

Hallo Mac-Gemeinde
    @Ties-Malte
    wo finde ich das deutsche Sprachpacket?
    Für jede Hilfe bin ich dankbar.

ciao
    awissina

10. Chriss

Chriss New Member

... auf das Safari-Icon -> Information (= Apfel + I) -> Sprachen anklicken -> bis auf Englisch alles "ab-haken" ... und dann anschnallen ;-)

11. awissina

awissina New Member

Vielen Dank Chriss!!

awissina

12. MacPENTA

MacPENTA New Member

ich moecht das wieder neu installieren da 67 absolut nicht gelaufen ist bei mir.

besten dank

13. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

14. sissifan

sissifan New Member

Schau mal, ob´s mit meiner Mail geklappt hat. (Hoffentlich hast Du DSL oder ISDN, da ich gleich das "dt. Paket" mitgeschickt hab... ansonsten meld Dich nochmal.) ;-)

15. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Volle Zustimmung zu MacPENTA. v.67 ist auf zahlreichen Webseiten eine Katastrophe. Z.B. werden oft Bilder, die auf einer Seite zum Einsatz kommen, schlichtweg vertauscht, d.h. an ganz anderer Stelle gezeigt als vorgesehen.

Leider behebt ein Downgrade auf v.64 diese Probleme nicht. Ich musste mich auf v.62 zurückziehen und warte jetzt hier auf das offizielle Update von Apple (v.70?).

16. MacPENTA

MacPENTA New Member

besten dank

17. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

18. sissifan

sissifan New Member

19. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

20. MacPENTA

MacPENTA New Member

@sissifan
    erstmal besten dank fuer die mail
    ich brauch das sprachparket nicht umbedingt,wuerde mich eher verwirren da ich die englische gewohnt bin ;)

wieso die 67 bei mir nicht geht wuesste ich aber immer noch gern.
    ich bekomme sie erst garnicht gestartet,

mit der 64 gehts wieder wie immer*puh

ich weiss ja nicht ob die version ewentuel nicht ok war, hatte sie von dem igetter link den man hier im mw gepostet hatte.

und zu deine frage wegen dsl
    wer hat denn heute keins? ;)
    gibts ueberhaupt noch isdn ?*lol

GruSs MaCpENtA

Diese Seite empfehlen