Safari - 7.0.3 - Ruckelt bei Wiedergabe von MP3 auf Webseite

Dieses Thema im Forum "OS X 10.9 Mavericks" wurde erstellt von brathendl187, 13. April 2014.

  1. brathendl187

    brathendl187 New Member

    Hallo zusammen,
    ich habe mit meinem iMac (2,7GHz Intel Core 5i, 16GB RAM, 1TB HDD) seit kurzem ein Problem im Safari, wenn ich MP3s wiedergebe.
    Angeschlossen ist ebenfalls per USB (direkt am iMAC, kein USB-Hub dazwischen) ein Steinberg CI-1.
    Am Steinberg sind meine Lautsprecher (behringer Monitore) angeschlossen.

    Wenn ich nun eine MP3 auf einer Webseite anhören will, dann ruckelt die Wiedergabe im Safari auf dem iMac.
    Ich habe vorhin auf die aktuelle Version von Safari (Safari APP 7.0.3) aktualisiert, den Cache gelöscht, Safari zurückgesetzt,...) ... hat alles keine Besserung gebracht.
    Hab dann noch zum Test den Google Chrome auf dem iMac heruntergeladen ... gleiche MP3 auf der Homepage läuft ohne ruckeln.

    Weiterer Test: an meinem MacBook hab ich den Safari genommen und auf der Homepage die MP3 gestartet, läuft ebenfalls ohne ruckeln.

    Damit liegt die Ursache wohl klar am Safari auf dem iMac.
    Any ideas?
     

Diese Seite empfehlen