Safari A4

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Aikon, 8. Februar 2003.

  1. Aikon

    Aikon New Member

    US Letter' gar nicht ;-)
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Du musst wohl warten bis safari final ist oder zumindest die nächste official beta rauskommt. in der aktuellen ist so gut wie keine Funktion lokalisiert. Zum testen gibts erstmal nur US Standards. Die Lokalisierung ist erfahrungsgemäß das letzte Stadium einer software Entwicklung.
     
  3. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Ändere doch mal die Seiteneinstellung und speichere sie ab. Bei mir funktioniert die Druckerei problemlos, sogar mit dem berühmt berüchtigten D135 von HP
     
  4. Aikon

    Aikon New Member

    Print Center'?
     
  5. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    Geh mal, direkt aus Safari, in "Papierformat" und dann "Einstellungen" sowie "Papiergröße anpassen".

    Dort kannst du dir eigene Papiere sowie die Randeinstellungen unter eigenen Namen ablegen.
     

Diese Seite empfehlen