Safari Abstürze....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Brendelino, 20. Mai 2004.

1. Brendelino

Brendelino New Member

Hallihallo!

Während Safari 1.2 auf meinem Powerbook 17 Zoll 10.3.3 wunderbar läuft, stürzt dieser auf meinem iMac 15 Zoll, gleiche Konfig öfter ab. Meist, wenn man bei GMX eine SMS mit dem SMS Manager schreiben will. Cache habe ich schon gelöscht...was kann ich noch machen, um Safari so stabil wie bei meinem Powerbook zu machen? Meines Wissens habe ich beide auf dem neusten Stand....! Hat jemand Tipps?

See ya

=brendelino=

2. gunja

gunja New Member

Tipps habe ich nicht, aber hatte auch ab und zu Abstürze mit Safari.

Das war für mich der Grund, auf OS X 10.3.3 upzudaten.
    In Deinem Profil habe ich nichts über Deine Systemversion gefunden.

3. TomPo

TomPo Active Member

Safari ist wie ich finde recht unausgereift und scheint noch nicht so ganz fertig.
    Ich bin seit einiger Zeit schon auf Firefox gewechselt, mit dem ich die Probleme, die Safari auf/mit einigen Seiten hat, bisher nicht hatte. Ist halt noch Beta, aber sehr stabil.

4. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Manchmal hilft es, die Preference-Datei zu löschen. Bei mir läuft Safari normalerweise recht stabil, gestern hatte ich allerdings gleich zwei Abstürze. Keine Ahnung wieso.

5. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Manchmal hilft es, die Preference-Datei zu löschen. Bei mir läuft Safari normalerweise recht stabil, gestern hatte ich allerdings gleich zwei Abstürze. Keine Ahnung wieso.

6. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Diese Seite empfehlen