Safari Ad-ons für Rechtschreibprüfung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Domenico, 12. Dezember 2006.

  1. Domenico

    Domenico New Member

    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine kurze Frage. ich bin auf der Suche nach einem Ad-On für Safari. Ich hätte gerne ein en Rechtschreibprüfung Plug-In. Das in Firefox ist z.B Super. Ich mag Safari aber nach wie vor ein bisserl Lieber.

    Freue mich auf Feedback.

    Liebe Grüße
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Wieso nimmst du nicht das Safari-eigene?
    Da ist doch schon was zur Rechtschreibprüfung dabei.
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Menü "Bearbeiten" ->"Rechtschreibung"... ;)

    Die Funktion scheint aber sowieso den meisten Usern von Mac-Foren völlig unbekannt, wenn man ein wenig durch die Beiträge stöbert... :teufel:
     
  4. Domenico

    Domenico New Member

    die kannte ich noch gar nicht. Danke für den Tipp.

    Gruß
     
  5. timebird.68

    timebird.68 New Member

    Hallo ,Die Rechtschreibprüfung in Safarie ist auf Englisch .Mann kann sie zwar auf Deutsch und fiele andere Sprachen umstellen, aber bei jedem PC Neustart ist sie wieder auf Englisch zurückgestellt. Weiß jemand ob man die Deutsche Prüfung irgendwie abspeichern kann. Bin um jede Hilfe Dankbar. :embar:
     

Diese Seite empfehlen