Safari-Adressleiste

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von frerk2000, 11. Mai 2003.

1. frerk2000

frerk2000 New Member

Hallo,
    nochmals die Frage:
    Wie kann ich die Einträge in der brouwser?Adressleiste löschen?
    Diese bei mir zT. sehr alten Einträge erscheinen sowohl in Safari, Explorer als auch Netscape.
    In der Windows-Version von netscape gibt es einen Button unter Einstellungen.
    Wo ist dieser in unserer Welt?

Gruss Frank

2. billy idol

billy idol New Member

ist glaube ich unter datei-->cache löschen bzw. irgendwo unter optionen-->verlauf. hab leider grad kein safari zur hand :-(

3. Bookmark anklicken und Return.

Oder: in der Safari-Menüleiste. Das Bookmark einfach aus dem Menü ziehen und veruffen lassen wie manche Programme aus dem Dock, die man nicht mehr benötigt.

4. frerk2000

frerk2000 New Member

Hallo,

ich meine die Leiste in der man normalerweise die url eingibt.
    Wenn ich mit www. .... anfange erscheinen da als Vorschlag Adressen, die ich vor Jahren benutzte.

Gruss Frank

5. Klick mal auf das Buch-Symbol links und dann auf IE-Favoriten beispielsweise.

6. wkol

wkol New Member

Also, gemeint ist wohl die Autovervollständigung der url, wenn ich das richtig begriffen habe. Unter anderen Browsern kann man das in den Einstellungen direkt deaktivieren. Aber wie bei Safari ?? Das ist doch deine Frage. wkol

7. frerk2000

frerk2000 New Member

ja, genau das ist die Frage?

Gruss Frank

P.S.: IE-Favoriten habe ich unter dem Buch nicht.

8. frerk2000

frerk2000 New Member

Hallo,
    nochmals die Frage:
    Wie kann ich die Einträge in der brouwser?Adressleiste löschen?
    Diese bei mir zT. sehr alten Einträge erscheinen sowohl in Safari, Explorer als auch Netscape.
    In der Windows-Version von netscape gibt es einen Button unter Einstellungen.
    Wo ist dieser in unserer Welt?

Gruss Frank

9. billy idol

billy idol New Member

ist glaube ich unter datei-->cache löschen bzw. irgendwo unter optionen-->verlauf. hab leider grad kein safari zur hand :-(

10. Bookmark anklicken und Return.

Oder: in der Safari-Menüleiste. Das Bookmark einfach aus dem Menü ziehen und veruffen lassen wie manche Programme aus dem Dock, die man nicht mehr benötigt.

11. frerk2000

frerk2000 New Member

Hallo,

ich meine die Leiste in der man normalerweise die url eingibt.
    Wenn ich mit www. .... anfange erscheinen da als Vorschlag Adressen, die ich vor Jahren benutzte.

Gruss Frank

12. Klick mal auf das Buch-Symbol links und dann auf IE-Favoriten beispielsweise.

13. wkol

wkol New Member

Also, gemeint ist wohl die Autovervollständigung der url, wenn ich das richtig begriffen habe. Unter anderen Browsern kann man das in den Einstellungen direkt deaktivieren. Aber wie bei Safari ?? Das ist doch deine Frage. wkol

14. frerk2000

frerk2000 New Member

ja, genau das ist die Frage?

Gruss Frank

P.S.: IE-Favoriten habe ich unter dem Buch nicht.

Diese Seite empfehlen