Safari als Zeitmaschine einsetzbar?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kissmekate, 28. November 2004.

  1. Kissmekate

    Kissmekate New Member

    Mein Safari zeigt ein seltsames Phänomen: Die Seite vom Macforum zeigt 2 Stunden 10 Minuten später an. Das gilt auch für die Uhrzeit der Beiträge. Bei Firefox dagegen zeigt das Forum die richtige Zeit an. Ist das bei euch auch so??
     
  2. Kissmekate

    Kissmekate New Member

    Kleine Ergänzung:

    -----
    Willkommen, Kissmekate!
    Neue Beiträge zeigen
    Es ist 12:50 Uhr.
    Ihr letzter Besuch war: 28.11.2004 11:50
    -----

    Jetzt sind es plötzlich über 2 1/2 Stunden geworden.
    Rätselhaft.
     
  3. themenyouneversee

    themenyouneversee New Member

    ich hab das bei einem anderen forum!
    man sollte sich mal ueberlegen wie man das geschickt nutzen kann,
    ;)

    hab aber sonst kein problem damit
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    Ich verstehe nicht, was daran falsch sein soll.
    Bei mir steht oben die aktuelle Zeit, und darunter die Zeit, wann ich das letzte Mal im Forum war.
    Ist doch alles richtig und klar, klaro ?!:cool:
     
  5. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ;( ich schätze mal du hast es nicht richtig verstanden. schau mal auf die beitragsveröffentlichungsuhrzeit (10h22) und dann auf die willkommen uhrzeit (12h50) ...

    oder hab ichs falsch verstanden ... :D
     
  6. Trapper

    Trapper New Member

    Surfst du mit Firefox als Gast auf den Seiten hier, oder bist du da auch eingeloggt? In seinen Benutzereinstellungen hier kann man ja seine Zeitzone wählen. Wenn du dann unter Safari mit einer anderen Zeitzone eingeloggt bist, wird auch überall "deine" Zeit angezeigt. Wenn du als Gast rumsurfst, sollte die normale Serverzeit angezeigt werden.
     
  7. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    zeitzonen werden aber nicht grösser und sind (wenn ich nicht irre) immer volle stunden.
     
  8. Trapper

    Trapper New Member

    Ne, größer werden die nicht. :embar:

    Es gibt aber auch Zeitzonen, die nur eine halbe Stunde "groß" sind.
     
  9. Kissmekate

    Kissmekate New Member

    Spitze, das war's!
    Anscheinend hatte sich jemand von der Judäischen Volksfront in meinen Account eingeschlichen und Teheraner Zeit eingestellt.
     
  10. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    :party: :D ... der schlingel.
     

Diese Seite empfehlen