Safari Anzeige-Bug

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacerPro, 5. Juni 2012.

  1. MacerPro

    MacerPro New Member

    Hallo Forum, ich habe ein Problem mit meinem Safari Browser, dieser zeigt Grafiken wie die von der Apple iPad Seite falsch an ich weiß auch nicht welches Plugin fehlt Den Anhang $Bildschirmfoto 2012-06-05 um 15.17.16.png betrachten (bei Firefox wird alles problemlos angezeigt)
    nochazu verbraucht safari oft abartig viel RAM obwohl ich nicht viel offen habe, oft 1,5 GB oder mehr, bitte um Hilfen :)
    Danke :)
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Setz mal Safari über das Menü in Safari zurück!

    Das, was dort angezeigt werden soll, ist ein JPEG. Ich vermute, dass JPEGs auch von Quicktime dargestellt wird. In Safari kannst du unter "installierte Plug-ins" dir anzeigen lassen, ob QT installiert ist...

    Könnte sein, dass der Speicherverbrauch dann auch geringer ausfällt!
     

    Anhänge:

  3. MacerPro

    MacerPro New Member

Diese Seite empfehlen