1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Safari & AutoFill

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BlingBlongs, 10. April 2003.

  1. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Moin!

    Wenn ich mich nicht irre, hat v71 doch ne KeyChain Anbindung! Jedenfalls wurde ich nach der Erlaubnis gefragt!

    Ich raffe es nicht wieso beim eingeben z.B. bei der Intro oder ebay der Username bzw. das Passwort nicht in den Einstellungen unter AutoFill & dann Benutzer/Password auch eingetragen werden!

    Sowieso verstehe ich dieses AutoFill nicht ganz. Das einzigste was ich immer damit autofillen kann ist die eMail Adresse. Name & Co gehen irgendwie nicht & es kommt immer ein Hinweis.

    Hilft mir mal wer der die Version hat auf die Sprünge da ich ja gelesen habe das es bei anderen funktioniert!

    JaJa, die Version ist nicht offiziell!

    :)

    BB
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ich habe da auch noch kein System erkennen können.
    Wenn ich bei meiner Bank vorbeischaue, dann stehen Kontonummer und Passwort schon in den Feldern, beim eBay-Login tut er nix, obwohl das keine neu generierte dynamische Seite ist. Und mit dem Stift-Button passiert auch nix.

    Seltsam...
     
  3. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Bei mir geht es z.B. bei Intro.de!

    BB
     

Diese Seite empfehlen