Safari - Automatisch ausfüllen deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Murzel, 4. Mai 2005.

  1. Murzel

    Murzel New Member

    Hallo,

    irgendwann habe ich bei Euch mal den Tip bekommen das man bei Safari unter;

    >Einstellungen >Automatisch ausfüllen >Andere Formulare:

    Die Häckchen entfernen konnte.

    Leider finde ich diesen Einstellungspunkte im Menü nicht mehr.
    (Safari 1.3)

    Wie bekomme ich das jetzt hin das z.B. bei Google nicht 1000 Begriffe nach dem 1. Buchstaben vorgeschlagen werden?

    Danke,

    Murzel
     
  2. Mackie

    Mackie New Member

    Habe dir mal ein Bild davon gemacht
    Wenn alles gelöscht ist, steht da natürlich nichts. Und das Häkchen, siehe im Hintergrund kannst du entfernen.
     
  3. QNX

    QNX New Member

    Wo stehen eigentlich die Daten für dieses Autoausfüllen???
    Ich hab nen Bekannten der hat Tiger installiert(Cleaninstall) ins hat soweit alles wieder so wie bei seinem alten System, aber die ganzen Sachen die er bei deisem Autoausfüllen drin hatte sind weg/noch nicht übernommen!?

    Wer kann do mal nen Tip geben?
     
  4. Murzel

    Murzel New Member

    Ja, ich habe das auch mal so gemacht.
    Aber irgendwie fehlt bei mir dieser Menüpunkt;

    Ich habe unter Einstellungen folgende Möglichkeiten;

    Allgemein - Erscheinungsbild - Lesezeichen - Tabs - Sicherheit - Erweitert

    Und unter keinem dieser Menüpunkte finde ich die Möglichkeit die Autovervollständigung zu beeinflussen.

    (Weiß leider nicht wie ich Screenshots mache).

    Unter welchem Punkt müsste ich es einstellen können?
     
  5. Mackie

    Mackie New Member

    Das sollte sich im Safari-Ordner (Cache o.ä.)befinden
     
  6. Mackie

    Mackie New Member

    <Und unter keinem dieser Menüpunkte finde ich die Möglichkeit die Autovervollständigung zu beeinflussen.

    (Weiß leider nicht wie ich Screenshots mache).

    Unter welchem Punkt müsste ich es einstellen können?>
    Screenshot: Shift+Apfel+4=Ausschnitt+3=komplett. Diese PDF-Datei dann öffnen und dann Ablage/Exportieren/jpeg/speichern. Dann hochladen
    Automatisc h ausfüllen, siehe Bild.
     
  7. QNX

    QNX New Member

    Na ich werde es ihm sagen. Aber soweit ich weiß hat er den ganzen Safari-Ordner in ~user/Library/ rüber kopiert. Da ist ja auch der Cache-Ordner drin.



    :cool:
     

Diese Seite empfehlen