safari beta 2 stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von unregistriert, 15. April 2003.

  1. unregistriert

    unregistriert New Member

    mein neu runtergeladenes safari (v73) verabschiedet sich bei bzw. vor jedem start. dummerweise habe ich die alte funktionierende kopie gelöscht (bravo!) und mal wieder etwas dazugelernt. an der kopie von safarie liegt es nicht, denn als anderer user funktioniert es blendend. habe schon alle prefs etc gelöscht. irgendwelche tipps?
     
  2. Eduard

    Eduard New Member

    Läuft bei mir saugut.
    Neu runterladen?
     
  3. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Hola!

    Mein Safari ist in der v73 bisher 2x gestürzt! Das erste Mal gleich beim ersten Mal als ich die Prefs verändern wollte! :)

    Dann irgendwann nochmal! Mit den Vorversionen 64, 71 hatte ich nicht einen Absturz!

    Hmmm!

    BB
     
  4. unregistriert

    unregistriert New Member

    >>Läuft bei mir saugut.
    Neu runterladen?<<

    eduard: die kopie selbst ist o.k., denn andere user auf meinem mac können die beta2 problemlos benutzen!
     
  5. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Vieleicht wieder so ne Benutzerrechte-Geschichte?! (blind geraten)
     

Diese Seite empfehlen