Safari Beta 2 stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von poldi911, 29. April 2003.

  1. poldi911

    poldi911 New Member

    Bei mir stürzt Safari Beta 2 immer nach den Start ab "wurde unerwartet beendet". Es ist dabei auch egal wohin ich es installiere. Auch das löschen der älteren Version hilft nichts.

    Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir jemand eine Tip geben.

    Danke.
     
  2. JeJe

    JeJe New Member

    Bei mir kommt der Absturz wenn ich versuche, ein Menü in der Menüzeile zu öffnen. Es scheint allerdings auch der Faktor Hardware nicht unwichtig zu sein. Auf meinem G4 Dualprozessor vom Sommer 2002 gibt es die Probleme, auf meinem PowerBook G4 12" läuft alles ohne Schwierigkeiten. Wir sind übrigens nicht allein: in den Apples Support-Foren/ Knowledge Base tummeln sich Anwender mit gleichen oder sehr ähnlichen Threads. Echte Lösungen allerdings noch Fehlanzeige...
     
  3. bambule

    bambule New Member

    habt ihr mal die safari.plist in den prefs gelöscht? auch alle caches, die ihr von safari dfinden könnt (vor allem den unter dem eigenen safari ordner in den prefs)?

    ciao
    bambule
     
  4. JeJe

    JeJe New Member

    Hallo bambule,

    wirkt aber nur vorübergehend. Wenn die .plists weg sind läuft es beim nächsten Start von Safari manchmal besser. So ne richtige Dauerlösung ist es aber auch nicht.

    Ich könnte mir aber vorstellen, dass Apple kurzfristig eine buggefixte Version nach schiebt. Schon weil amerikanische User die selben Probleme haben... und die stehen bei Onkel Steve ja viel höher im Kurs als wir Europäer.

    Bis dahin: IE oder Netscape!
     

Diese Seite empfehlen