Safari Beta 71 hat ja Tabbed Browsing!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mac Tweaker, 10. April 2003.

  1. Mac Tweaker

    Mac Tweaker New Member

    Das hat ja im anderen Thread niemand erwähnt!?!!!?!! Das ist ja sooooo GEIL! Und es funzt!!!!!!!!!!!!! *HALELUJA*

    Fals das Teil nicht immer so abschmiert wie die v61 dan ist das mit nichten der ABSOLUTE HIGH END BROWSER!!!!!!!

    Yeha!!!! Thanks Apple..... ;-)

    Hier nochmal der link:
    http://home.austrosearch.at/qtmpeg2temp/Safariv71.sit

    Danke ddauer!!!
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    Guten Moooooorgen! ;-)

    v71 ist schon die vierte Version mit Tabbed Browsing!!

    Hab es seit gestern im Hardcore-Betrieb -> kein Absturz, deutlich verbesserte Darstellung (v.a. eBay!), kleinere Bugs beseitigt (z.B. das nicht funktionierende öffnen neuer Fenster aus Flash-Filmen).

    Sehr schöne Version!
     
  3. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Habs jetzt auch schon länger testen können. Absoluter Hammer!

    Das beste ist dass man alle Seiten eines Ordners auf einmal in verschiedenen Tabs öffnen bzw. alle Tabs mit nur einem Mausklick gleichzeitig aktualisieren kann!

    :)
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    äähm, schon lange!
    ich glaube seit v.62.
     
  5. Gollum

    Gollum Gast

    jetzt haste ihn verärgert. bist du fies *g*
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich? ich bin immer lieb und nett ;)
     
  7. Mac Tweaker

    Mac Tweaker New Member

    ????
    Hab jetzt extra nochmal Safari v62 aus dem Trash geholt. Noch mal auf die HD gezogen und gestartet! Da ist unter Preferences nichts einzustellen??? (So wie in v71???

    Wo war das denn einzustellen? Auch AUto Fill war da nicht unter View!

    Ich hatte die originale Safari gezogen über Software Update. Hab alles 100mal angeschaut oben im Menü DA WAR NICHTS!!! 100%

    Wahrscheinlich kursierten andere Versionen im netz wo das enabled war. Aber offiziell von Apple war doch da keine Tabs?!?
     
  8. Mac Tweaker

    Mac Tweaker New Member

    + die Vierte Version ists sicher nicht, denn bei version 51 oder so war ja die grosse diskussion wegen dem freeware tool das das tabbing enablen soll das im Code embedded war. (das ist mir schon klar)

    ABER Tabs sind ja schon seit 20 VERISONEN AKTIVIERT, gell...tzzz
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    du musstest den debugger aktivieren. danach konntst du tabbed browsing anklicken.
     
  10. Mac Tweaker

    Mac Tweaker New Member

    alles klar, wusste ich nicht....(was ist der debugger?)
     
  11. huky

    huky New Member

    Ich oute mich als Banause!
    Was zum Teufel ist Tabbed Browsing??????
    :eek:(

    huky
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    mehrere seiten in einem fenster öffnen.
     
  14. huky

    huky New Member

    toll

    danke für die schnelle Antwort
    huky
     
  15. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Tabbed Browsing: ich muß doch eigentlich bloß Apfel gedrückt halten und auf ein Link klicken? Bei mir (v.71) öffnet sich immer ein neues Fenster! *seufz* Hab ich was verstellt?
     
  16. macuta

    macuta New Member

    hallo, habs gerade probiert, toll!
    unter Safari - Einstellungen - bei Tabs Tabbed browsing aktivieren
     
  17. Chriss

    Chriss New Member

    ... mußt in die Einstellungen gehen - dort kannst es Dir unter "Tabs" so einrichten, wie Du es gerne hättest.
    Zusätzlich noch unter "Allgemein" unten die Aktivierung beachten
     
  18. alberti11

    alberti11 New Member

    .....aber der 71er ist jetzt wenigstens wieder einigermaßen so flott, wie es eine der frühen 50er Versionen war!

    Ali
     
  19. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    YEA! Danke! Manchmal bin ich echt blind...
     
  20. MartinSKo

    MartinSKo New Member

    Hi, hab da noch ne frage. hab jetzt das tab-browsing aktiviert und seh jetzt auch unter den bookmarks den zusätzlichen tab. Aber wenn ich ne andre seite aufrufe, erscheint kein neuer tab sondern der alte wird überschrieben. ich dachte, hier kann ich mehrere seiten gleichzeitig offen haben und zwischen denen wechseln. Was muss ich da noch einstellen?!? Dank im voraus, Martin.
     

Diese Seite empfehlen