safari bild-signatur immer im anhang..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von styler, 30. Oktober 2004.

  1. styler

    styler New Member

    hi leute,

    ich bin noch neu bei osx und habe das problem, dass ich bei "mail" meine signatur (bild) immer im anhang versende..
    natürlich soll das bild aber direkt in der mail stehen..

    kann mir jemand helfen?
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    Wenn ich nicht irre, dann musst Du eine HTML-formatierte Mail versenden, damit Deine Bild-Signatur bei jedem Empfänger auch als Bild und an der richtigen Stelle auftaucht (und das ist unter Mail etwas mühsam). Anderenfalls löst das jeder Mail-Client anders, meist wird das Bild nur in einem baugleichen Programm auch so angezeigt (zb. von Apple Mail nach Apple Mail).

    Bedenke aber, dass viele User den Empfang von HTML-Mails abblocken oder sich zumindest nicht freuen, solche Teile zu bekommen.
     

Diese Seite empfehlen