safari bild...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 19. März 2004.

1. MacLefty

MacLefty New Member

moin moin forum,

was mir beim safari aufgefallen ist, ich bin ja mozilla benutzer, dass der nicht die fenstergrößen berücksichtigt. stimmt das ? mein mozilla rechnet immer alles auf die fenstergröße runter. wirklich klasse ! beim safari muss ich ewig alles hin und herschieben um es lesen zu können.
    kann man das wirklich nirgends einstellen ? zumindest finde ich nichts.

lefty...

2. Xboy

Xboy New Member

Vielleicht verstehe ich dich da jetzt falsch, aber mit dem grünen Ampelbutton wird die Fenstergrösse auf die Grösse der Homepage angepast.

3. MacLefty

MacLefty New Member

hallo mario,

knapp daneben ! :D

ich habe nur einen 15ner tft (imac II, 800mhz, superdrive). habe also das browserfenster etwas kleiner. der mozilla rechnet jedes bild in deine fenstergröße um. egal wie klein du sie hast.

lefty...

4. MacLefty

MacLefty New Member

ja bin ich denn der einzigste mit der bildschirmgröße für sozialhilfe empfänger ?

ich finde das echt blöd, dass der safari die bilder nicht auf fenstergröße runterrechnet...

kann ich mir garnicht vorstellen.

lefty...

5. maccie

maccie New Member

Moin Sylter,

meinste das Forum? Das ist für mind, 17" optimiert, die Herren in München haben doch alle 23" Cinema-Displays.

:cool: :tongue:

6. Macci

Macci ausgewandert.

Was für Bilder sind das denn? Selbst mit 1024x768 bekommt man doch die meisten Bilder vollständig angezeigt...

7. QNX

QNX New Member

Ist mir noch nicht aufgefallen

Diese Seite empfehlen