Safari: Bilder download?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tanzblume, 29. Juni 2003.

1. tanzblume

tanzblume New Member

Wenn ich bei Safari ein Bild im Browserfenster angezeigt bekomme, kann ich es nicht per Drag & Drop auf den Desktop ziehen.
    Das Bild wird dann erst im Downloadfenster neugeladen, obwohl es schon im Fenster angezeigt wurde.

Kann ich das unterbinden?

Die Datei müßte doch im Cache sein, oder irre ich mich da?

2. artes

artes Gast

Das habe ich auch schon bemerkt und ist bei mir genau so mit der neuen Beta.
    Ich drücke dann einfach "Bild im Neuen Fenster" und "Apfel S".

3. tanzblume

tanzblume New Member

Danke, werd ich dann wohl auch so machen.

4. Max.Renn

Max.Renn Anti-Besserwisser

Ob du nun das neue Fenster wieder zuklicken musst, oder das Download-Fenster, ist doch wurscht.

maX

5. mischi

mischi New Member

Holla - wie macht Ihr den 'Bild im neuen Fenster oeffnen' ???? oder gibt es noch einen anderen Weg des Bilder speicherns???

6. curious

curious New Member

crtl-taste gedrückt halten...auf Bild klicken...auf Volume laden auswählen...

oder drag und drop

7. mischi

mischi New Member

Holla - wie macht Ihr den 'Bild im neuen Fenster oeffnen' ???? oder gibt es noch einen anderen Weg des Bilder speicherns???

8. curious

curious New Member

oder drag und drop

9. mischi

mischi New Member

10. curious

curious New Member

oder drag und drop

11. mischi

mischi New Member

12. curious

curious New Member

oder drag und drop

Diese Seite empfehlen