Safari - Bildschirmgrösse?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 13. Februar 2003.

1. Zack2002

Zack2002 Active Member

hallo
    da mein pbg4 über einen relativ grossen bildschirm verfügt, drücke ich immer bei safari (neueste version) "view", "make text bigger" oder apfel + alt + "+"

nur: das muss ich bei jedem neuen fenster und bei jedem programmstart immer neu einstellen. kann man die grösse auch speichern?

2. baumm

baumm New Member

ich habe das gleiche Problem; speichern scheint nicht zu funktionieren, aber Du kannst Dir Buttons neben die Adresszeile legen, mit denen Du den Text schnell kleiner oder größer machen kannst.

3. dawys

dawys New Member

mit APE Manager und Safari Enhance Modul funktioniert das "speichern" der Fenstergrößen, zu finden unter versiontracker.com

4. Zack2002

Zack2002 Active Member

um ehrlich zu sein habe ich keine lust für jeden scheiss immer was neues downloaden zu müssen. die sollen einmal alles in eins. sonst muss jeder irgendwo später einzelteile zusammensuchen...

ausserdem: wenn ich mich bei bluemail.ch verusuche einzuloggen kommt "ihr session cookie ist ungültig (51)". scheint wieder zu ein cookie-problem mit safari zu sein, obwohl ich heute gerade die neuste version geladen habe. was hat der internet-explorer (in punkto cookies akzeptieren, sonst ist ja safari besser), was safari nicht hat?

5. Zack2002

Zack2002 Active Member

@baumm: wie kann ich diese buttons dort hinlegen?

Diese Seite empfehlen