Safari "blind"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von derma, 16. März 2005.

  1. derma

    derma Boum

    Hallo Macianer

    Ich habe gestern Abend neue Bilder auf meine Homepage gestellt:
    http://www.apel-bilder-projekte.de/
    unter <Bilder> sollte „Sonntagsspaziergang ...“ erscheinen.
    Internet Explorer zeigt den Link und die entsprechenden Fotos
    problemlos an
    Safari zeigt den entsprechenden Link erst gar nicht.:confused:

    Warum hat Safari diese Schwierigkeiten?
    Hat jemand eine Ahnung?
     
  2. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    also ich kann deinen sonntagsspaziergang anschauen.
     
  3. derma

    derma Boum

    bei mir immer noch nicht!!:angry:
    ob es an der Version 1.0.3 liegt
     
  4. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    keine ahnung . ich habe 1.2.4
     
  5. Kaspar

    Kaspar New Member

    wieso gehst dun anner strasse spazieren?
     
  6. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Hast du schon mal die Seite aktualisiert? Temporäre Dateien gelöscht? Vielleicht liegt's daran.

    By the way:Essen ist hässlich...
     
  7. Kaspar

    Kaspar New Member

    Essen muss ned schön sein. Essen muss schmecken!
     
  8. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Ja schon, aber das Auge isst mit!
     
  9. Kaspar

    Kaspar New Member

    Auch wieder war... 1:0 für dich;(
     
  10. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Tja, dann lass dir mal ein gutes Argument einfallen!! ;)
     
  11. derma

    derma Boum

    Also nun hab ich die Temporären Dateien gelöscht!!
    Seite 1000x aktualisiert
    und nix

    es ist offensichtlicht nur mein Problem;(
    das nehme ich aber persönlich
     
  12. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Mir ist jetzt nicht danach, den Quelltext zu analysieren, deshalb geb uns mal Auskunft: Ist das ein "normaler" Link? Also ohne JavaScript und/oder Java? Also nur HTML?
     
  13. derma

    derma Boum

    nur HTML
     
  14. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Hab mir doch mal schnell den Quelltext angesehen. Da ist ein Fehler drin. Hinter dem letzten Link (und dem darauf folgenden Zeilenumbruch gibts noch ein öffnendes FONT-Tag und ein schließendes P-Tag, welche da nicht hin gehören. Entferne die mal.
    Außerdem wird das FONT-Tag für die Überschrift ("Fotos aus meinem Archiv") nicht geschlossen.
     
  15. derma

    derma Boum

    :confused:
    Also was ich nicht verstehe, wenn etwas in der HTML-Codierung nicht stimmt dann wird doch der Internet Explorer auch nicht mit zu recht kommen und außerdem bei den Leuten die sich hier gemeldet haben hat der Link auch in Safari funktioniert.
    Font Tag und P Tag ist gelöscht und es hat sich nichts geändert
    Font Tag nicht geschlossen, weiß nicht was du meinst.
     
  16. Laques2000

    Laques2000 New Member

    In Zeile 9 öffnest du einen FONT-Tag (mit Arial), der nirgends geschlossen wird. Aber daran sollte es nicht liegen. Die anderen Fehler sind jetzt wohl ausgemerzt.
    Hmmm... :confused:
     
  17. jewi

    jewi New Member

    ... vielleicht einfach den cache leeren?
     
  18. derma

    derma Boum

    :)
    cache leeren!!!!

    das wars
    es hat geklappt
     
  19. derma

    derma Boum

    Danke!!!!
     
  20. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Na super. Das hab ich ja schon in meinem ersten Posting geschrieben. Aber egal.. ;)
     

Diese Seite empfehlen