Safari bockt...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mauko, 28. Januar 2003.

  1. mauko

    mauko New Member

    ...sorry schon wieder ich, liegt daran, dass ich OSX jetzt wirklich arbeitstauglich biegen will und dazu mein Internet-Mysterium:
    O.K. Internet-Connect gestartet und mit Safari 4-5 Seiten angeschaut. Plötzlich geht gar nichts mehr, immer Fehlermeldung Safari könne diesen Server nicht finden und Seite bleibt weiss... Aber das Programm "Internet-Connection" zeigt mir Status-Balken, die wie wild am laden und senden sind, obwohl nichts läuft und auch keine Mails abgerufen werden. Hey was läuft da, will Apple mal kurz meine Festplatte runterladen und wieder zurückschaufeln, oder was macht (vermute Safari) da... Beende ich Safari und Internet-Connection und wähle mich wieder frisch ein und gehe mit Internet Explorer auf Pirsch, ist alles o.k. und ich surfe und surfe und...
    Habe was von Cookie-Problemen bei Safari gelesen, aber in dieser Beziehung motzt er nich,

    Noch was: Starte ich unmittelbar nach meinen Problemen OS 9, ist dort das Kontrollfeld Apple Talk verstellt und ich muss zurück auf Remote Access, um zu surfen...strange...

    Danke für Eure Hilfe

    Mauko
     

Diese Seite empfehlen