safari-bookmark-problem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von b_x36, 9. Februar 2003.

  1. b_x36

    b_x36 New Member

    hallo allerseits!

    ich dachte bisher, es seien die geburtswehen einer beta, aber auch mit der neuen safari-version 56 habe ich weiterhin ein problem mit dem bookmarks menü: es zeigt nämlich nichts. die einzige möglichkeit auf meine bookmarks zuzugreifen ist, sie für die bookmarks bar (die ich grundsätzlich ausblende) zu definieren. dann kann ich endlich über den umweg bookmarks > bookmarks bar an meine lieblingseiten kommen. hat da jemand erfahrungen oder weiss einen ausweg?
     
  2. zeko

    zeko New Member

    Ganz einfach:
    Du öffnest die Bookmarks Bar und alles was du unter "Bookmarks Menu" reinkopierst oder schiebst - wird dann unter "Bookmarks" im Menu oben erscheinen.
     
  3. b_x36

    b_x36 New Member

    oh! danke - da war ich seit wochen einfach blind. muss ich mir schon sorgen machen?
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    *g*

    Ein kurzsichtiger Herr geht zum Optiker. Der Optiker bittet ihn, Platz zu nehmen, und fragt:
    "Können sie die Buchstaben lesen?"
    "Welche Buchstaben?"
    "Die auf der Tafel"
    "Auf welcher Tafel, bitte?"
    "Auf der Tafel an der Wand!"
    "Welche Wand?"
    "Hören sie mal, sie brauchen keine Brille, sondern einen Blindenhund."
     

Diese Seite empfehlen