safari bookmarks sortieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von naklar, 3. November 2003.

  1. naklar

    naklar New Member

    hallo leute

    gibts eigentlich eine möglichkeit, einen trick oder eine software mit der man die bookmarks-ordner in safari alphabetisch sortieren lassen kann?

    inzwischen habe ich ich mind. 35 ordner und ich finde es äusserst mühsam ohne eine sortierreihenfolge zu suchen. manuell die dinger zu sortieren macht keinen sinn, da ständig neue ordner dazu kommen...ich wäre ja ständig am sortieren.

    gruss naklar
     
  2. naklar

    naklar New Member

    *hochschieb*
     
  3. ThoBlue

    ThoBlue New Member

    Hallo.
    Da haben wir doch den selben Kummer.
    Siehe meinen gestrigen Thread:
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=80113

    Sieht allerdings recht mies für uns aus, und bis dato konnte mir keiner erklären, ob dieser VT-Link für Safari oder für sonst was geeignet ist und wofür man das LesezeichenMenü nutzt.

    Aber: Gemeinsam sind wir stark; Evtl. erbarmt sich einer unser.

    Grüße aus Bochum
    Thomas
     
  4. naklar

    naklar New Member

    hallo leidensgenosse!

    na dann lass uns mal laut schreien, vielleicht erhört uns je jemand ;(
    hast du Finder Bookmarks schon getestet? taug es was?

    gruss naklar
     
  5. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,

    ein Tipp sam Rande, seit Panther arbeitet dasd Adressbuch jetzt gut mit Mail zusammen. Bei mir hat das dazu geführt, fast immer aus dem Adressbuch ins Internet zu gehen.

    Das Adressbuch kann man gut strukturieren und sortiert sich selbständig.

    Gruß
    Klaus
     

Diese Seite empfehlen