Safari - Bookmarks verwalten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 21. Januar 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich möchte einigen Bookmarks Kommentare geben,damit das Aufsuchen nach speziellen Kriterien leichter wird.
    Für die grobe Unterteilung kann man Unterordner anlegen.
    Kein Problem.
    Wie aber kann ich jetzt den einzelnen URL`s noch einen Kommentar zufügen?
     
  2. morty

    morty New Member

    du kannst den urls doch einfach in der Bookmarkbar neue Namen geben ( 2x draufklicken), die du für richtig findest, hat doch nix mit dem verweis zu tuen ...
    ich habe ja auch nicht die ellenlangen namen überall stehen, sondern die kürzel, die ich haben möchte und wiederfinde ...

    ... oder ich verstehe deine Frage nicht

    gruß, morty
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    & und das funzt genauso wie in ie auch ;)
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Jetzt geht es.
    Einmal anklicken zum Auswählen und dann -kurze Pause- einmal anklicken zum Text verändern.
    Zweimal schnell klicken öffnet die URL.

    Danke Jungs.
     
  5. morty

    morty New Member

    WAHNSINN , ich konnte auch mal helfen ;-)

    bitte nicht Frauenfeidlich werden *g*

    grüße, morty
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sone Grippe kann einem ganz schön zu schaffen machen :)
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    So ist es .Da drückt man sich frech vor dem Arbeitseinsatz.Läßt sich das auch noch bezahlen.
    Und fummelt dann zu Hause am Rechner rum,nur um diesen komfortabel einzurichten.;-)

    *verstohlenschneuzundhust*
     
  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .....aber das hat doch das Mac OS seit Urzeiten schon drauf!
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    nur ich nicht. ;-)
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Gute Besserung! :))
     

Diese Seite empfehlen