Safari Bookmarks

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von orthanc, 27. Februar 2003.

  1. orthanc

    orthanc New Member

    Ich würde gerne meine Internet Explorer Bookmarks in Safari importieren. Ich weiss, dass Safari dies beim ersten Start automatisch tut. Deshalb wollte ich die Preferences von Safari löschen. Nur leider kann ich sie nicht finden. Und was falsches löschen möchte ich schon garnicht. Weiss da jemand weiter?

    Danke,
    orthanc
     
  2. deumel

    deumel New Member

    ??? Versteh nicht so ganz Dein Problem
     
  3. bambule

    bambule New Member

    am einfachsten ist, du holst dir "safari enhancer" (zum beispiel bei versiontracker.com). damit kannst du jederzeit und von vielen browsern die bookmarks importieren. ausserdem liefert enhancer noch mehr: zum beispile kannst du das "debug menu" einschalten, wodurch eingebaute, aber noch nicht freigeschaltete optionen geöffnet werden.
    und: es kostet nix ;-)
     

Diese Seite empfehlen