Safari bricht einfach während online banking ab:-(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tiroler, 2. Juli 2006.

  1. tiroler

    tiroler New Member

    Was verdammt soll das? Heut hab ich 10.4.7 installiert nachdem es hier keine besonderen Fehlermeldungen gab und nun das *grrrr* Jetzt muss ich morgen zur Bank wegen 2 Überweisungen, bin echt stinksauer und weiss nicht wo der Fehler liegt. Die Fehlermeldung an Apple senden kommt nicht in Frage, womöglich stehen da Bankverbindungsdaten drinnen??
    Wer hat noch solche Probleme?
    Gruss,
    tiroler

    Nachtrag: Nach 5 vergeblichen Überweisungsversuchen fand ich den Fehler:
    - Auslandsüberweisung
    - Begünstigter
    - Das 3. Eingabefeld von oben
    Da NICHTS eingeben sonst beendet sich Safari plötzlich...
    Diese Fehlermeldung habe ich vorhin an meine Bank gemailt.
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Kaum möglich, habe bei mir in den log-Dateien bisher noch nie irgendwelche geheime "Informationen" gefunden.

    Und wenn doch, was wäre so schlimm daran? Abbuchen geht ja nicht, du bist ja chronisch pleite, oder? :confused:

    Und ein paar Überweisungen von Apple an dich wäre doch toll, dann wärest Du richtig reich. :D

    Aber im Ernst: unter FF ist mir da noch nie etwas derartiges widerfahren. Weder bei Auslands- noch bei Inlandsanweisungen.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Da hätte ich aber vorher mal einen anderen Browser (FireFox) ausprobiert. :klimper:
    Der klappt übrigends auch bei eBay und vergisst nicht ständig die Passwörter. ;)
     
  4. tiroler

    tiroler New Member

    Ja das wäre möglich aber ich will möglichst mit einem Browser arbeiten..
    Die gesamte Lesezeichenleiste mit allen Passwörtern in Firefox übernehmen hab ich nicht geschafft, noch dazu in einen Browser der nicht deutsch ist;-)
    Ich bin ja gespannt wann/ob die Bank auf meine mail reagiert:-I
    Gruss,
    tiroler
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Wie bitte?
    :confused:

    FireFox ist doch in deutsch.
    Die Lesezeichen lassen sich mit "Safari Bookmark Exporter" exportieren.
    http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/19266

    Wenn einem das Design nicht gefällt kann man Firefox auch wie Safari aussehen lassen.
    http://www.deviantart.com/deviation/19147285/
     
  6. tiroler

    tiroler New Member

    Danke für den link:) Das Aussehen ist nicht so wichtig, die Funktionalität ist entscheidend.
    Deutsche Seiten werden schon so angezeigt aber das Menü ist leider in Englisch, ich hab die neueste Version 1.5.0.4 Eine dt Version hab ich da nicht gefunden?
    Gruss,
    tiroler
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen