Safari Brushed metal look ändern-Link??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von petervogel, 13. Januar 2003.

  1. petervogel

    petervogel Active Member

    hi,
    kann mit der suche einfach den thread nicht finden, in dem diese links gepostet wurden, um safari den aqua look zu verpassen. könnte mir da einer bitte auf die sprünge helfen?

    danke und grüsse
    peter

    PS: safari läuft wirklich sau schnell, schneller als der IE unter 9.1 und das auf einem alten power mac 7600 mit G3-400 prozessor. wenn mehr osx apps nur annähernd den speed hätten, dann würde ich auch langsam mal auf osx umsteigen
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    wenn du die Dev Tools installiert hast gehts ganz einfach:

    1. paketinhalt anzeigen von safari
    2. /contents/resources/English.lproj öffnen
    3. Browser.nib öffnen (mit Interface Builder)
    4. dort -> Window im menü "Tools -> Show Info auswählen"
    5. ganz unten bei Otions das Hälchen bei "textured Window" deaktivieren.
    6. fertig

    ZUSATZ: genauso bekommt man übrigens Chimera und einige andere Apps in den brush Metal Look die ihn ansonsten nicht haben und wieder andere kann man ebenso von brush auf aqua ändern
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    werden die dev tools bei der normalen installation mit installiert? ich habe nur cd1 und cd2 installiert. möchte auch ungern mit diesem unix zeugs anfangen, denn ich bin ja schliesslich seit 14 jahren apple user;-)

    da gibts doch noch ein anderes tool.

    grüße und danke für den tip
    peter
     
  4. ThomasR.

    ThomasR. New Member

    Du meinst sicher Metallfizer (siehe Versionstracker) Benötigt wird dazu der
    Application Enhancer.
    Beides gleiche Firma und Freeware.
    gruß
    Thomas
     
  5. tasker

    tasker New Member

  6. petervogel

    petervogel Active Member

    danke,
    habe ich mir gerade geladen und funzt einwandfrei!
    ist itunes 3 eigentlich auch eine cocoa app? würde mir das auch gerne mal im aqua look anschauen.
    grüße
    peter
     
  7. wohnton

    wohnton New Member

    nope. deswegen funzt's da net.

    gruss/rob
     
  8. kawi

    kawi Revolution 666

    Ja die dev Tools werden im Prinzip mit jedem OS X ausgeliefert.
    Hier waren es 3 CD's Os X Disk 1 und Disk 2 sowei dev Tools. Die kann man aber auch von Apple downloaden und haben nix mit Unix zu tun.
    Die Applicatuions der Dev Tools warten u.a. mit einem Plist editor auf, mit dem guten alten Simple Text (running in OS X), nem icon Composer, Interface Builder ect pp..
    Und ich mach so relativ einfache sachen lieber selber anstatt dafür irgend en Application was ausführen zu lassen ...
     
  9. Taleung

    Taleung New Member

Diese Seite empfehlen