Safari Bug

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von turnt, 10. September 2003.

  1. turnt

    turnt New Member

    hi leuts,
    ich hab da nen prob.

    wenn ich mit safari surfe .. und auf bestimmte seite komme die den browser nicht unterstützen (nike.com) ... dann mache ich doch einfach mal den i.e. an ----

    und hier der bug!

    ich öffne i.e. und klicke die seite an die ich haben will- ein klick weiter und auf einmal öffnet sich der im hintergrund laufende safari wieder, schiebt sich in den vordergrund und macht eine leere seite auf. die sich zwar wegklicken läßt ... dann aber wieder aufpoppt .... HÄ???
    safari also geschlossen wieder in den i.e. und ....????
    wieder die selbe scheiße: ein link im i.e. geklickt - safari startet neu mit einer blanken seite

    habt ihr sowas schon mal erlebt!!!???
    und kann man sowas beheben???

    danke im vorraus
    turnt
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Vermutlich hast du in den Systemeinstellungen bei "Internet" den Safari als Standardbrowser. Und der öffnet sich dann, wenn du in den IE-Einstellungen eingegeben hast, dass Links in einem neuen Fenster geöffnet werden.
     

Diese Seite empfehlen