Safari Cache leeren hä???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macfux, 29. Januar 2004.

  1. macfux

    macfux New Member

    Wenn ich in der Eingabezeile anfange eine Adresse zu tippen bringt mir der Safari eine Liste mit den letzten "was weiß ich wieviel" aufgerufenen HP's.
    Das will ich mal löschen. Egal, was ich auch gemacht habe, diese Liste kommt IMMER, Bisher gemacht:
    Cache geleert, Safari zurückgesetzt, aus der Library die History.plist gelöscht.

    Wo bewahrt das Programm diese Einträge auf???

    Ratlos

    macfux
     
  2. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Einstellungen cookies anzeigen?
     
  3. ihans

    ihans New Member

    Verlauf gelöscht?!
     
  4. macfux

    macfux New Member

    ...was nach dem zurücksetzten noch da ist sind die seiten die du in den lesezeichen gespeichert hast. zu den beiden antworten: beim zurücksetzten wird der cache geleert, es werden die cookies gelöscht und es wird der verlauf gelöscht !!!!!!

    Genau das stimmt nicht. Ich hab all das (Cache, Verlauf und Safari zurückgesetzt) gemacht und wenn ich oben eintrage "www." dann klappt das Feld runter und bringt mir alle möglichen Adressen die ich irgendwann mal aufgerufen habe. Und die will ich weg haben ! Keine davon habe ich als lesezeichen gespeichert.
     
  5. macfux

    macfux New Member

    yesss sirr, klappt nicht sirr.
    die Einträge, welche im Aufkplappmenü erscheinen sind definitiv nich im Lesezeichenmenü, noch in der lesezeichenleiste gespeichert. Die sollten aber gelöscht werden.
    Ich checks nicht.
    Wo werden diese Daten abgelegt???
     

Diese Seite empfehlen