safari - cookies - ebay

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von camparidue, 4. Februar 2003.

  1. camparidue

    camparidue New Member

    Hallo liebe Leute,

    ich habe versucht mit safari in "mein ebay", also meinen persönlichen Bereich bei ebay zu gelangen. Ich bekam die Meldung, dass mein Browser keine Cookies zuliesse und ich diese doch freizuschalten hätte. Habe dann bei safari die entsprechenden Einstellungen vorgenommen, aber trotzdem komme ich nicht rein. Kann es sein, dass safari und ebay sich grundsätzlich nicht verstehen? Weiss jemand Rat, dieses Problem zu umschiffen?

    DANKE im voraus!
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    ebay.de geht noch nicht mit safari in der aktuellen version.
    die nächste beta erscheint in den nächsten TAgen - und da ist das behoben. Also noch ein wenig geduld, oder mit safari über ebay.com einloggen, da kommst du auch an deine einstellungen.
     
  3. camparidue

    camparidue New Member

Diese Seite empfehlen