Safari Cursor ist weg!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Gitarre, 31. Dezember 2006.

  1. Gitarre

    Gitarre Kammermusiker

    Hallo,


    ich befinde mich gerade auf einer Community Seite, deren Textfelder einen dunkelblauen Hintergrund haben. Die Eingabeschrift ist weiß.
    Leider ist der Cursor nicht zu erkennen. Er ist vermutlich auch dunkelblau.
    Er müsste eigentlich wie die Schrift auch weiß sein.
    In Camino geht's, da ist der Cursor weiß.
    Ich hab zwar keinen Windows PC, aber ich nehme an, da ist der Cursor auch weiß, sonst hätten sich bestimmt schon einige beschwert.

    Ist das ein bug von Safari, oder gibt es einen css-Befehl, mit dem man die Cursor-Farbe festlegen kann?

    Das Design der page ist nicht gerade bedienerfreundlich, aber ändern wird sich wohl nichts, solange ich der einzige Apple-Safari-User dieser Seite bin.

    Die Mods haben sich schon als Apple-Ahnungslose geoutet.

    Wäre es nicht sinnvoll, Safari so zu schreiben, dass der Cursor immer die jeweilige Schriftfarbe annimmt?
     

Diese Seite empfehlen