Safari, der älteste Browser der Welt !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Paparatze, 13. Februar 2003.

  1. Paparatze

    Paparatze New Member

    Ähm, hat einer von Euch schon mal bei der aktuellen Safari v60 von Apple das Infofenster der Safari.dmg Datei aufgerufen ? Also nu mal so, schaut es Eusch hald äh mal selbsd an... .

    Erstellt : Mo, 1.Dez 1924, 13:07 Uhr
    Geändert : Mi, 12.Feb 2003, 20:35 Uhr

    Dat sin abba ganz schene Lahmärsche bei Apple...oder Frühzünder, je nachdem wie Mannnns siehd.

    Wird 10.2.4 also nie veröffentlicht weil es in Wirklichkeit bereits 1912 mit der Titanic gesunken ist ? Wir werden es vielleicht nie erfahren... .

    ...und Frankreich hat 0:2 gegen Olek und Bolek verloren, so'ne SCHEISSE !!!
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Seltsam, bei mir steht der 7. und 12. Februar 2003 für erstellt und geändert.

    Und Lolek und Bolek sind Polen, keine Tschechen.
     
  3. neumi

    neumi New Member

  4. Paparatze

    Paparatze New Member

    Ich zitiere aus Deinem geposteten Link der wiederum auf den Spiegel-Link verweisen tuten tüddelüt :

    >>>Eine Künstlerinitiative hat sich für seine Nominierung zur Wahl des Staatspräsidenten stark gemacht. Gott bezeichnete dies jetzt als einen Appell an die tschechische Politik, die Nachfolge Havels zu lösen. "<<<

    Da is ein "L" zuviel, des muß man doch sehe, Kerle na. Es muß heisssen, ...>einen Appel an die tscheschischschsche Politik<.

    Also, iMacelek an die Macht !

    ...und Lolek und Bolek und Biolek waren wohl Tschäschschen, genau wie Pantau, genau !
    ...und Lucy der Straßenschreck und die Maus vom Mond.... .

    Ich finds immer noch pfui, daß die Russen Krieg wo führn gegn die Tschäschn'enen.

    Ich mach mich jedzd mal logger mit nem Tscheschischschem Tonträger (aber des verstehen wahrschahnlisch mal wiedda nur mir Hessen).

    Also denn Tschschzüs und Tschschzau wünscht Eusch Pantau !
     
  5. Paparatze

    Paparatze New Member

    Also bei meiner Safari Beta v60 original von Appell heute gesaugt steht Erszchelllt am ErschsztemDeschzember Neunzschenhundertvierundtzschwanzisch.
    Aber in escht. Original von Appell wie gesagt und nischzt irgendwo uff so nem Tscheschzischem Flohmakt für Lau gekauft, ischz doch niszcht !
     
  6. neumi

    neumi New Member

    @ paparatze: sehr geil ist auch auch der "anthony sabani".
    muß ich mir bald mal wieder geben!
    :))
     
  7. Paparatze

    Paparatze New Member

    ...abba vorher werd noch äh Staude Banan' beim Aldi neigekauffd und denn gehds ab, mahn liebba Herr Gesangsverein, lauf Sabini, lauf uhuhuh...wenn de ersde ma so äh Zebra mid der Hand gefange hasd...
     
  8. samoth

    samoth New Member

    Joschka Fischer ist der Erzengel Gabriel..

    ...................und die Erde ist ein Scheibe
     
  9. neumi

    neumi New Member

    banänsche, banänsche!
    LOL
     
  10. suj

    suj sammelt pixel.

    was hast Du bloss mit deinem Safari angestellt?

    Meins ist auch von 2003.

    ps: Die Franzosen sind auch nicht mehr das was sie mal waren - so rein fussballtechnisch zumindest!
     
  11. Paparatze

    Paparatze New Member

    . Und noch was, die Franzose haben in den 4 Spielen seit der WM (3 davon ware Ähämqualifickationsspielä) 14 Tore geschosse und nur ahns kasiert ! Und das mit ner B-Mannschaft. Des waren größtenteils alles Anfänger. Gestern waren zum ersten mal seit der WM wieder die ganzen ahlen "Stars" dabei und was dabei nausgekomme is hamma ja gesehn. Da muß der Trännah ned Ahns und ahns zusammewerfele kenne um zu raffe was er jedzd zu tun wo habbe tut. Die ahle Schlabbekicker in die Frührende und die frischgeschlübfdde beim nächsde mal wiedda uffn' Acker !
     
  12. Paparatze

    Paparatze New Member

    Komisch, jedzd stehd bei mahnem Safari nur noch geeennerd am 12. 2003, abba des mit erstellt wo am 1924 steht jedzd nur noch ---------- komisch. Isch häd gesdern ned wiedda soviel saufe derfe... .
     
  13. suj

    suj sammelt pixel.

    Isch kann nedd so gut hessisch - bin nur zugezohgene pelser.
    (Hört sich aber immer wieder schön an!)
    Ich kenn mich auch nicht so gut mit le football aus, aber mit Franzosen schon ;-)

    vive la france! auch midde rendner :)
     
  14. suj

    suj sammelt pixel.

    hast Du eigentlich Beweise für diese Behauptung?
    *g*

    Skrieenschott? oder so?

    :)))

    der lieben Alkohol :D
     
  15. Paparatze

    Paparatze New Member

    Jaja imma uff die franzos, was had misch mah Freundin gestern schon uffgezoge, isch sachs Eusch "kugg ma der Sidan, der Stollberd ja übber sei eischenne Fiehs oh un die annern, die kenne ja alls nix". Ach hörd mir doch uff.

    Stimmt, Pelser Dialekt is auch ein Klassiker für sich. Ich hab mal mit einem Foodstylisten aus der Palz zusammengearbeitet, der konnte des rischdisch klasse. Hessisch, Mannheimerisch (ahjoh) und Pelzer, des sinn schon die Reissser.

    Mist, wollte gestern erst noch einen Screenshot machen, da hab isch gedacht wozu ? Des mülld doch ahhls nur de tschzscheszchische Festchdpladd zu un dann had man kahne Plazo mehr für ahl den ahnern Klumbadsch un ahl des Gerümbbel was da wo noch drahf muß.
     
  16. suj

    suj sammelt pixel.

    *g*

    pelzisch kann isch eigentlisch ah nedd. nur mei omma. unn mei pabba. mei muddi versteed des ah nedd, weil die is nämlisch en eschte franzoos. desdeweschen mach isch auch so Fähler wie die Hosen statt die Hose

    abern knall hamse trotzdemm! ;-) irschendwie.
     
  17. Paparatze

    Paparatze New Member

    eisd nisch dem Hosen sonderm dem 'osen auf fronsösisch !
     
  18. suj

    suj sammelt pixel.

    ich bin etwas aus der übunk... :)
     
  19. neumi

    neumi New Member

    um gottswille, pelzer san ano do!
    des hert jo garnimme uff...
     
  20. suj

    suj sammelt pixel.

    isch bin doch ga keen pelzer meehr. isch bin jetz hessisch. unn so en franzoosekärrtsche han ich ahh.

    bisch du ne pelzer krummbeeere oder was?
    wo kummsch dann du her? isch kumm aus de fussballstadt...
     

Diese Seite empfehlen