Safari Dictionary-Feature

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mäkki, 1. Juni 2005.

  1. Mäkki

    Mäkki New Member

    Gibt es für das Dictionary-Feature andere Konfigurationsmöglichkeiten?
     
  2. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    Bin ich jetzt bloed? Wo issn in Safari ein Duden?
     
  3. Mäkki

    Mäkki New Member

    Apfel + Control + d -> Maus über ein Wort bewegen.
    Das is das, manno.
    Funktioniert aber nur in Englisch.
     
  4. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Er meint wahrscheinlich das Programm Dictionary, das bei Tiger dabei ist. Man kann damit systemweit entwerder bei markiertem Wort über das Kontextmenü oder "interaktiv" über ctrl-apfel-d mit dem Mauszeiger über einem beliebigem Wort nach Worten nachschlagen. Im Moment ist aber nur ein englisches Wörterbuch und ein englicher Thesaurus dabei.

    Friedhelm
     
  5. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    Ach soooo...
    lol, du merkst ich bin erst seit Sa mit dem Tigerchen auf Gassi... :rolleyes: :)
    Prima, immer wieder wat neues zu entdecken.
    Zurueck zu deiner Frage: An was fuer andere Konfigurationen denkst du? Andere Sprachen?
     
  6. Mäkki

    Mäkki New Member

    Ich denke an Fremdwörterlexikon, Wiki oder was auch immer...
    Ist doch :cool:
     

Diese Seite empfehlen